Display problem powerbook g4

S

surmbringer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hi gemeinde. Ja ich koennte die sufu verwenden, aber ich bin unterwegs und ksnn nur ueber meinen ipod ins netz.
Nun zu meinem problem, aus einem anfaenglichen kleinen fleck auf dem display ist mittlerweile ein schaedelgrosser dunkler riesenfleck geworden. Wie kann man das num beheben? Ausschliesslich durch einen displaytausch? Und was kostet sowas? Sorry, ist sonntag und ich muss die kiste wieder flott bekommen. Oder kann ich mir besser gleich ein neues zulegen :(
Danke schonmal
 
alles neu macht der mai

also ich wurde sagen dein display is im eimer. jetzt weiß ich jedoch nich was du für nen powerbook hast aber für nen 17"er kostet nen neues (generalüberholt) so um die 600€ also besser gleich neukaufen. kannst mal bei www.ifixit.com reinschauen da findeste eigentlich alles was de brauchst.
 
Danke fuer die schnelle antwort. Ich wuerde das msl extrem clouding nennen. Es ist zwar nur ein 15" aber soviel billiger wirds wohl nicht. Ich denk ich kauf mir direkt n neues book. Shit
 
Hi,

Schick mal 'ne mail an die Apfelklinik. Habe mit dieser extrem positive Erfahrungen gemacht: Habe dort neulich einen Austausch eines Displays für ein PowerBook G4 17" (1440x900) vornehmen lassen. Ich bekam ein neues, helles, pixelfehlerfreies Display für dieses Modell. Bezahlt habe ich:

450€ für das Display
50€ für den Einbau
10,40€ für den versicherten Rückversand

Der Inhaber prüfte auf meinen Wunsch, ob es sich bei dem Schaden evtl. nur um ein defektes Kabel handelte. Wäre das so gewesen, hätte er eins besorgt und getauscht. Ausserdem hatte ich die Wahl, ob ich zugunsten des Preises ein gebrauchtes Display aus seinem Lagerbestand hätte haben wollen.

Vor allem: Keine Kostenvoranschlag-Abzocke, schnellste Beantwortung meiner mails, fixe Reparatur und 1 Jahr Garantie darauf. Nur zu empfehlen!
 
Zurück
Oben Unten