Display-/Pixelfehler, MacBook Pro Retina

P

patrice

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
238
Reaktionspunkte
10
Hi,

ich habe heute beim einschalten meines MBP Retina eine Art Pixelfehler am Display entdeckt.
Der Fleck war gestern noch nicht vorhanden und zieht sich etwas länglich.

Ich habe nun mal das Programm PixelCheck benutzt, ich sehe den "Fleck" am stärksten beim weißen Bild, aber auch bei Rot, Blau und Grün.
Sobald der Bildschirm schwarz ist, sehe ich den Fleck nicht mehr.

Mit dem iPhone habe ich nun mehr schlecht als recht ein Foto gemacht, da sobald ich einen Bildschirmkopie mache, der "Fleck" darauf nicht zu erkennen ist?

Hat jemand ein ähnliches bzw. gleiches Ereignis? und schon etwas dagegen unternommen?

Einen Apple Care Plan habe ich.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 239
Zurück
Oben Unten