Display ist grau

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von junkbusta, 27.12.2005.

  1. junkbusta

    junkbusta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2005
    Hallo!

    Das Display meines iBook G3 600 ist meistens über den gesamten Bildschirm HELLGRAU mit weißen dünnen Linien (Hintergrundbeleuchtung funktioniert), manchmal zeigt es wieder das normale Bild. Der Anschluss an einen exteren Bildschrim funktioniert klaglos.

    Bitte um Ideen oder Vorschläge!!

    Danke!
     
  2. thephaser

    thephaser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    27.05.2004
    ganz klarer fall: die farben werden aus einsparungsgründen von der bundesregierung mit wirkung an aktuellen feiertagen ab sofort abgeschafft!! grau geht genauso und passt ausserdem besser zur farbe der kanzlerpartei. ;-)

    nee... jetzt mal spaß beiseite. herzlich willkommen hier.

    das klingt in meinen augen gerade so, als wenn durch das öffnen und schließen evtl. der kabelbaum zum display eine macke hat. nach einiger zeit passiert das gerne mal und würde erklären, warum es mal geht und mal nicht und auch am externen bildschirm ordentlich aussieht. würde also das problem mal in der ecke suchen.

    hoffe ich konnte helfen. ;-)
     
  3. junkbusta

    junkbusta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2005
    Danke für deinen Tipp! ;)
     
Die Seite wird geladen...