Display ist grau

J

junkbusta

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Das Display meines iBook G3 600 ist meistens über den gesamten Bildschirm HELLGRAU mit weißen dünnen Linien (Hintergrundbeleuchtung funktioniert), manchmal zeigt es wieder das normale Bild. Der Anschluss an einen exteren Bildschrim funktioniert klaglos.

Bitte um Ideen oder Vorschläge!!

Danke!
 
ganz klarer fall: die farben werden aus einsparungsgründen von der bundesregierung mit wirkung an aktuellen feiertagen ab sofort abgeschafft!! grau geht genauso und passt ausserdem besser zur farbe der kanzlerpartei. ;-)

nee... jetzt mal spaß beiseite. herzlich willkommen hier.

das klingt in meinen augen gerade so, als wenn durch das öffnen und schließen evtl. der kabelbaum zum display eine macke hat. nach einiger zeit passiert das gerne mal und würde erklären, warum es mal geht und mal nicht und auch am externen bildschirm ordentlich aussieht. würde also das problem mal in der ecke suchen.

hoffe ich konnte helfen. ;-)
 
Danke für deinen Tipp! ;)
 
Zurück
Oben Unten