Display iMac G5 nur noch Schwarz weiss

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von MWG77, 01.07.2005.

  1. MWG77

    MWG77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    16.08.2004
    Hallo,

    ich habe gestern meinen iMac G5 mit der Tastenkombination CTRL + ALT + Apfel + Ejecttaste runtergefahren bin aber vorher versehentlich auf der Sterntaste anstatt der Ejecttaste gelandet und das Display stellta daraufhin alles als Negativ dar.

    Heute morgen habe ich den iMac hochgefahren und den invertmodus abgestellt, nun ist das Bild nicht mehr negativ aber leider nur noch Schwarz weiss.

    Was für eine Kombi muss ich denn drücken damit ich wieder Farbe hab.

    Danke im voraus
     
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    edit: nicht richtig gelesen
     
  3. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Geh mal auf systemeinstellungen bedienhilfen und guck mal ob graustufen markiert ist.

    greetz Thomas
     
  4. MWG77

    MWG77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    16.08.2004
    Super

    Danke das wars, wie kann sich das selbständig ändern?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen