Display iMac G5 17" identisch mit iMac G4 ??

Diskutiere mit über: Display iMac G5 17" identisch mit iMac G4 ?? im iMac, Mac Mini Forum

  1. TRH77

    TRH77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2005
    Hallo,

    da im Forum ja schon des öfteren das "schlechte" Display des iMac G5 17" bemängelt wurde, würde ich gerne wissen, inwieweit sich das Display des G5 mit dem des iMac G4 17" vergleichen läßt (mit Diesem war ich ganz zufrieden). Sind sie evtl. sogar identisch ?

    Gruss,

    TR
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Ich hatte den iMac G4 und jetzt den iMac G5 17". Ich kann keine gravierenden Unterschiede feststellen. Wenn schon, ist das des G5 etwas klarer und besser von der Seite einsehbar.
     
  3. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    21.09.2004
    Wieso soll denn das Display schlecht sein???
     
  4. TRH77

    TRH77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2005
    Das war in div. Freds zu lesen. Mag sein, dass ich das auch falsch verstanden habe und dies nur im direktem Vergleich zum 20" gemeint war. Aber die Aussage von Lyn beruhigt mich schonmal. Danke !
     
  5. SargonusRex

    SargonusRex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2003
    Die Leuchtkraft ist halt nicht so der Bringer im Vergleich zu anderen TfTs, aber ich habe hier die Helligkeit trotzdem "nur" auf etwas über der Hälfte stehen, sonst brennts in den Augen :) - der Bildschirm ist schon ok! -der imac Tft G5 produziert ein weit besseres/klareres Bild, als alle PC-TfTs die ich kenne/benutzen musste...und das wirklich waren eine Menge...!
     
  6. INTRU

    INTRU Banned

    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2004

    sry - wenn ich so eine aussage schon wieder lese :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2005
  7. Bob S.

    Bob S. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2003
    Ich würde auch sagen, daß sie indentisch sind. Schlechter ist das vom G5 auf keinen Fall.
     
  8. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.11.2003
    das 20zoll G5 teil wird ja immer geprießen. ist das wirklich so gut?
     
  9. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    Registriert seit:
    10.01.2004
    es ist halt groß!! Und das ist bei einer Screen immer gut, nicht?
     
  10. H.Stony

    H.Stony MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2004
    mein 17 zoll ist wirklich super! keine ahnung was ihr habt...verdammt hell und super winkel..echt schön
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Display iMac identisch Forum Datum
Thunderbolt Display an iMac Mid 2010 verwendbar? iMac, Mac Mini 17.10.2016
iMac 2009 Display schwarz iMac, Mac Mini 07.10.2016
iMac Display nach Ruhezustand schwarz iMac, Mac Mini 26.09.2016
imac Late 2009 21,5" horizontale Linien auf Display iMac, Mac Mini 21.09.2016
Beamer: iMac Display ausschalten iMac, Mac Mini 20.08.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche