Display flackert

Punisher04

Punisher04

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich hab echt ein riesen Problem und hab Angst um mein Baby.
Bei meinem iBook (welches genau siehe Signatur) flackert seit 2 Tagen der Bildschirm immer so komisch. An was könnte das denn liegen? Ich bin echt ratlos...

Hoffe ihr könnt helfen.

Danke

Gruß Thomas
 
Wann flackert es denn? Einfach so? Wenn du es bewegst?
Könnte ein Hardware-Problem sein (Inverter etc).
 
Einfach unter dem normalen Betrieb. Eine Regelmäßigkeit konnte ich auch nicht feststellen. Mal heftiger, mal nur ganz leicht...
 
Dann klingt es wohl nach einem Hardwaredefekt. Vielleicht solltest du mal einen Experten draufschauen lasse; in jedem Fall solltest du aber noch Garantie haben!
 
Ja ich warte jetz mal ab...
Garantie habe ich noch bis Ende Dezember 2005.
Oh man es darf einfach nix kaputt sein...:-(
 
Hallo, hatte ähnliches Problem mit meinem PB. Sollte es sich nur um leichtes Flackern handeln, kannst du mal versuchen ob es an der Automatischen Helligkeitregelung unter Systemeinstellungen - Monitore liegt. Diese scheint manchmal sehr empfindlich zu sein.

Gruß,
Geneticus
 
Kabel zum Bildschirm im Scharnierbereich aufgerubbelt.
 
Zurück
Oben Unten