Display flackert/flimmert pink

R

RuZu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
hey!
zum anfang äusserte sich das problem so,dass bei einer bestimmten winkelstellung des displays, alles schwarz war, wenn ich den display dann leicht nach oben oder unten bewegte, hatte ich wieder bild.wenn ich nun das ibook starte und der apfel erscheint beim hochfahren ist dieser grau und alles andere pink. wenn dieser gestarte und hochgefahren wurde sind so lila/pinke flimmer im bild. des weiteren lässt er sich auch nicht mehr runterfahren...glaube mein ibook stirbt;-(
vielleicht gibts ja unter euch einen wunderdoktor?!?
danke im vorraus!
mfg ruzu
 
inverter kaputt.

zack apple care
dauert ca ne woche
 
so,damit ihr mal wisst, wie das aussieht bei meinem ibook. wäre für hilfe super dankbar!!!:
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 102
  • test2.jpg
    test2.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 161
  • test3.jpg
    test3.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 81
  • test5.jpg
    test5.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 78
so,hier noch die restlichen pics....
 

Anhänge

  • test6.jpg
    test6.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 68
  • test7.jpg
    test7.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 75
  • test8.jpg
    test8.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 91
unter test7 seht ihr wie das display aussieht wenn man es etwas bewegt....es wird schwarz, leicht vor zurück bewegen,ist wieder bild....ich bin am verzweifeln...:confused:
 
Zurück
Oben Unten