Display flackert/flimmert pink

Diskutiere mit über: Display flackert/flimmert pink im MacBook Forum

  1. RuZu

    RuZu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2006
    hey!
    zum anfang äusserte sich das problem so,dass bei einer bestimmten winkelstellung des displays, alles schwarz war, wenn ich den display dann leicht nach oben oder unten bewegte, hatte ich wieder bild.wenn ich nun das ibook starte und der apfel erscheint beim hochfahren ist dieser grau und alles andere pink. wenn dieser gestarte und hochgefahren wurde sind so lila/pinke flimmer im bild. des weiteren lässt er sich auch nicht mehr runterfahren...glaube mein ibook stirbt;-(
    vielleicht gibts ja unter euch einen wunderdoktor?!?
    danke im vorraus!
    mfg ruzu
     
  2. inverter kaputt.

    zack apple care
    dauert ca ne woche
     
  3. RuZu

    RuZu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2006
    sorry,was meinste damit?
    wiesste wieviel das ca. kostet?danke erstma für die antwort:)

    habe hier noch was gefunden, vielleicht ist es auch das, denn ganu das passiert bei mir, aus grau wird pink....:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=197293
     
  4. RuZu

    RuZu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2006
    so,damit ihr mal wisst, wie das aussieht bei meinem ibook. wäre für hilfe super dankbar!!!:
     

    Anhänge:

    • test.jpg
      test.jpg
      Dateigröße:
      40,1 KB
      Aufrufe:
      30
    • test2.jpg
      test2.jpg
      Dateigröße:
      30,3 KB
      Aufrufe:
      21
    • test3.jpg
      test3.jpg
      Dateigröße:
      27,3 KB
      Aufrufe:
      19
    • test5.jpg
      test5.jpg
      Dateigröße:
      44,4 KB
      Aufrufe:
      23
  5. RuZu

    RuZu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2006
    so,hier noch die restlichen pics....
     

    Anhänge:

  6. RuZu

    RuZu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2006
    unter test7 seht ihr wie das display aussieht wenn man es etwas bewegt....es wird schwarz, leicht vor zurück bewegen,ist wieder bild....ich bin am verzweifeln...:confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche