Display austauschen beim Samsung SGH-D500 ?!?

jame$

jame$

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
1.306
Reaktionspunkte
10
Hi, hat jemand eine Anleitung oder einen Link zu solch einer?? Muss dringend mein Display bei meinem Handy austauschen!!! Kann mir jemand helfen??

Gruß jame$
 
Ruf beim Hersteller an! ;)
 
Was ne geile Idee.
 
Das Display kostet wohl nicht weniger als das ganze Handy.
 
Ich wär froh wenn ihr entweder konstruktive oder gar keine Beiträge posten könntet. Den Rest könnt ihr euch sparen. Display kostet 50 €.
 
Dann poste ich konstruktiv gar nicht mehr.
 
Ich weiß nur das es schwer ist als Privatkunde Ersatzteile zu bekommen. Selbst wenn die im Einkauf irgendwo 50 Euro kosten sollen. Bei ähnlichen Problemen habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Austausch teils teurer ist als ein neues Produkt.
Wenn dir ein Service Partner von Samsung ein Display aushändigt ist es ja gut, Service-Partner gibts ja ein paar. Ansonsten würde ich mich nach einem defekten Gerät umschauen. Die Dummys kann man ja leider nicht mehr als Ersatzteilspender verwenden.

Aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter.
 
www.google.de

Ab jetzt bin ich auch still. Anschnauzen kannst du jemand anderen. Angenehmen Restsonntag wünsche ich.
 
Ich weiß nur das es schwer ist als Privatkunde Ersatzteile zu bekommen. Selbst wenn die im Einkauf irgendwo 50 Euro kosten sollen. Bei ähnlichen Problemen habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Austausch teils teurer ist als ein neues Produkt.
Wenn dir ein Service Partner von Samsung ein Display aushändigt ist es ja gut, Service-Partner gibts ja ein paar. Ansonsten würde ich mich nach einem defekten Gerät umschauen. Die Dummys kann man ja leider nicht mehr als Ersatzteilspender verwenden.

Aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter.


http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-SAMSUNG...ryZ62816QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Einbau kann nicht so schwer sein, dass hab ich schon 100 x gelesen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte eine videoanleitung, wie man ein d500 zerlegt und wieder zusammenbaut.
displays bekommt man bei mobilerepair.de o.ä. handy-zubehör shops.

auf wunsch lad ich das video hoch, schickt mir dazu bitte eine PN
mfg
yaya
 
Zurück
Oben Unten