Display austauschen beim Samsung SGH-D500 ?!?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von jame$, 25.02.2007.

  1. jame$

    jame$ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    08.08.2006
    Hi, hat jemand eine Anleitung oder einen Link zu solch einer?? Muss dringend mein Display bei meinem Handy austauschen!!! Kann mir jemand helfen??

    Gruß jame$
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Ruf beim Hersteller an! ;)
     
  3. jame$

    jame$ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    08.08.2006
    Was ne geile Idee.
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Ja, wird wohl aber erst morgen gehen.
     
  5. dooyou

    dooyou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.199
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    03.12.2006
    Das Display kostet wohl nicht weniger als das ganze Handy.
     
  6. jame$

    jame$ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    08.08.2006
    Ich wär froh wenn ihr entweder konstruktive oder gar keine Beiträge posten könntet. Den Rest könnt ihr euch sparen. Display kostet 50 €.
     
  7. dooyou

    dooyou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.199
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    03.12.2006
    Dann poste ich konstruktiv gar nicht mehr.
     
  8. jame$

    jame$ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    08.08.2006
    Tu das.
     
  9. jame$

    jame$ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    08.08.2006
    Ja mal ganz ernsthaft, wie soll mich der Beitrag weiter bringen in meinem Problem?
     
  10. dooyou

    dooyou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.199
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    03.12.2006
    Ich weiß nur das es schwer ist als Privatkunde Ersatzteile zu bekommen. Selbst wenn die im Einkauf irgendwo 50 Euro kosten sollen. Bei ähnlichen Problemen habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Austausch teils teurer ist als ein neues Produkt.
    Wenn dir ein Service Partner von Samsung ein Display aushändigt ist es ja gut, Service-Partner gibts ja ein paar. Ansonsten würde ich mich nach einem defekten Gerät umschauen. Die Dummys kann man ja leider nicht mehr als Ersatzteilspender verwenden.

    Aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen