Display (auf Pixelfehler) testen

P

pbrille

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
742
Reaktionspunkte
3
Hi,

ich suche ein Programm, welches zum testen von Bildschirmen geeignet ist. Nicht nur ob es Pixelfehler hat, sondern auch Geometrie u.Ä.
Bitte keine workarounds, ich möchte ein Programm und mir nicht ein Hintergrundbild machen um zu testen.

Danke!
Pbrille
 
Für Windoof gibt es den Monitor-Test von Nokia. Wird in den Fabriken in China benutzt und da sollten alle nötigen Testbilder dabei sein. Da das Programm ursprünglich für CRTs gedacht war, gibt es auch Tests, die bei einem TFT nix bringen.

Einfach mal nach Nokia und Monitortest googeln. Prog sollte Freeware sein.
 
suche bei Versiontracker nach lcdtest und nimm das erste der beiden Suchergebnisse
 
Zurück
Oben Unten