Display 27 oder 34 Zoll mit hoher ppi für rMBP 2015

neopax

neopax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
592
Reaktionspunkte
92
Hallo!

Ich suche ein Display, dass eine hohe Auflösung zum Arbeiten bietet mit meinem neuen MacBook Pro 13 von 2015. Kandidaten sind das gebogene lg, ein nicht gebogenes und eben andere Geräte, die ihr vielleicht empfehlen können. Wichtig wäre eine hohe Auflösung bei hoher Wiederholungsrate und ein Thunderbolt 2 Anschluss, um etwaige usb 3.0 am Bildschirm nutzen zu können.

Leider gibt es diese Geräte kaum zum Angucken in den Technikmärkten, lediglich bei Cyberport konnte ich zwei 21:9 Geräte anschauen. Mir kommt die Höhe sehr gering vor, sodass z.b. Ein 27 Zoll Display von Apple größer wirkt als die 34 Zoll breiten, aber sehr tiefen Displays.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele gehen wirklich mehr in die Breite als in die Höhe. War heute im Media markt selbst gucken damit man mal die grössen
Betrachten kann
 
Hätten die welche ausgestellt? Im Saturn war quasi nix.
 
Hab mir den LG 34UM95-P für 698 bestellt. Werde berichten ;-)
 
Zurück
Oben Unten