Disney, Sony, Apple und weitere Gerüchte

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
jetzt gibt es mal wieder Gerüchte üm eine Partnerschaft mit Sony.


Das wäre doch genial, Steve verkündet in Paris neben den neuen Powerbooks das Apple und Sony eine Partnerschaft eingehen. Sony produziert nun Einsteiger Consumer Geräte ohne Monitor mit G4 für 1000 Euro und billiger auf denen Mac OS X läuft. Diese werden dann in jedem Computerladen verkauft. Zuästzlich bekommen nun alle Mac, Slots für Memorysticks.

Zusätzlich verkündet Steve den Kauf von Roxio, war ja auch schon mal als Gerücht da. Der Napster Store von Roxio wird in den Apple MusicStore integriert und dieser bietet nun neben 400.000 Titel den Zugriff auf den Store von Europa aus. Windows User können dann ebenfalls auf den MusicStore zugreifen. Microsoft stellt ihre neuen Musikstore ein.

Toast wird in Panther integriert und Nero Burning ROM für die Dose wird eingestellt.

Apple verkündet das neue iOffice auf Basis von OpenOffice.org Alle Neuerungen wurden an die OpenOffice.org Entwickler zurückgegeben. iOffice kann problemlos M$ Daten lesen, sowie Apple Work und Keynote Files problemlos verarbeiten. Sony legt absofort allen Windows Rechner das neue OpenOffice bei und boykottiert M$ Office.

Apple bringt eine neue PIM Software namens iXpedition heraus. iXpedition vereint die Apple Mail, iCal und das Adressbuch. Es wird um einen Notizenfunktion und den Zugriff auf M$ Exchange, Lotus Notes Domino und OpenGroupware.org erweitert. Die einzelnen Apps wird es aber zusätzlich weiterhin geben.

Steve wird frenetisch gefeiert. Apple erhöht sein Gehalt von 219 Mio auf 350 Mio :D

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki


Das wäre doch genial, Steve verkündet in Paris neben den neuen Powerbooks das Apple und Sony eine Partnerschaft eingehen. Sony produziert nun Einsteiger Consumer Geräte ohne Monitor mit G4 für 1000 Euro und billiger auf denen Mac OS X läuft. Diese werden dann in jedem Computerladen verkauft. Zuästzlich bekommen nun alle Mac, Slots für Memorysticks.
 

glaub ich kaum nachdem Steve Jobs als erste Amtshandlung die ganzen Lizenzen gekippt hat und Apple wieder als den alleinigen Hersteller von Apple Computer eingeführt hat.

Original geschrieben von Mauki

Apple verkündet das neue iOffice auf Basis von OpenOffice.org Alle Neuerungen wurden an die OpenOffice.org Entwickler zurückgegeben. iOffice kann problemlos M$ Daten lesen, sowie Apple Work und Keynote Files problemlos verarbeiten. Sony legt absofort allen Windows Rechner das neue OpenOffice bei und boykottiert M$ Office.

iOffice auf der Grundlage von OpenOffice wäre genial!

Original geschrieben von Mauki

Apple bringt eine neue PIM Software namens iXpedition heraus. iXpedition vereint die Apple Mail, iCal und das Adressbuch. Es wird um einen Notizenfunktion und den Zugriff auf M$ Exchange, Lotus Notes Domino und OpenGroupware.org erweitert. Die einzelnen Apps wird es aber zusätzlich weiterhin geben.

wär auch cool!

Ansonsten...Glückwunsch zu deiner Bookmarks-Mauketse...
 
ich vergaß ...

.... Apple schließt einen Allianz mit der Spiele Industrie. Alle aktuellen neuen PC Games gibt es dann auch immer in einer Mac OS X Version. Teilweise werden Spiele auch zuerst auf dem Mac veröffentlicht :D

mfg
Mauki
 
Träumer

Ja, so kennen wir ihn - Mauki, der creative Träumer. :D

Ich muss sagen, der Traum sagt mir schon zu. Hast du das schon an Steve gemailt? :rolleyes:

Es grüßt

Lynhirr
 
Re: Re: Disney, Sony, Apple und weitere Gerüchte

Original geschrieben von RETRAX
glaub ich kaum nachdem Steve Jobs als erste Amtshandlung die ganzen Lizenzen gekippt hat und Apple wieder als den alleinigen Hersteller von Apple Computer eingeführt hat.
Dass die ganzen Lizenzen gekippt wurden, ist ein Gerücht. Die Lizenznehmer bestitzen diese Lizenzen noch. Die Lizenzen galten für Mac OS 8, es wurden jedoch keine neuen Lizenzen für Mac OS 8.5 und 9 vergeben.
 
Sei doch mal ein bissken rEAlistisch - bist doch sonnnst nich so´n Hans Kuck in die Luft!

Zitat aus Bang Boom Bang - triffts glaube ich ganz gut :D clap clap
 
Ich denke, Steve würde sich nur auf einen Deal mit Sony einlassen,
wenn diese die Vaio-Linie komplett einstellen und Apple versichert wird,
sämtliche Ladenflächen, die Sonys PCs bislang belegen, für Macs zu
bekommen. Zudem müsste Sony mehrere hundert Millionen ins
Apple-Marketing investieren. Dann würde sicher was gehen. Aber hallo!:cool:
 
Hmmmm...

Schade, dass man in Luftschlössern nicht wohnen kann... ;)
 
Wär aber einfach zu schön!!!!!!!!
:eek: Träum
 
Hmmm

Wenn Apple eine ernsthafte Partnerschaft mit Sony eingehen sollte, also mit allem drum und dran (mit Hardware Austausch usw... wäre das für mich ewtl. ein Grund mir keinen Apple mehr kaufen zu wollen. Das liegt daran das ich Sony wegen ihres erschreckend schlechten Services und auch ein bischen wegen ihrer properitären Lösungen hier in Deutschland beukotiere.:mad:

Ansonsten finde ich Sony auch cool.:cool:
 
Zurück
Oben Unten