Diskwarriorfrage und Classicproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steppenwolf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Hallo,

1) Diskwarrior sagt mir nach Überprüfung auf dem Startvolume, dass 28% der Directory-Dateien "out of order" seien. Was ist da los? Gefahr?

2) Wenn ich die Systemeinstellungen öffne, klappt jedesmal dieses "Classic" Logo nach Start auf, und das obwohl nach der installation von OS X nichts davon zu sehen war. Das muss irgendein Tool gewesen sein.

Wie bringe ich dieses Logo dauerhaft aus den Einstellungen raus? Brauche es nicht und es stört nur mit diesem "Pop-Up".

Danke und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag! :)
 
1) nein, keine gefahr. da sind halt 28% nicht so, wie DW sie haben will...
die probleme listet er ja erst, wenn du den rebuild machst...

2) wo klappt was auf?
das classic logo ist normal auf einem ppc mac ;)
aber du kannst ganz einfach sachen aus den systemeinstellungen mit ctrl-klick und dem kontext-menü entfernen...
 
oneOeight schrieb:
1) nein, keine gefahr. da sind halt 28% nicht so, wie DW sie haben will...
die probleme listet er ja erst, wenn du den rebuild machst...

2) wo klappt was auf?
das classic logo ist normal auf einem ppc mac ;)
aber du kannst ganz einfach sachen aus den systemeinstellungen mit ctrl-klick und dem kontext-menü entfernen...

In Den Systemeinstellungen unter der Leiste "System".
Da klappt das "Classic" Logo rein. Das war bis vor zwei Wochen noch nicht, aber auf einmal erscheint es.
Entfernen kann ich nur die Sachen, die unter der Leiste "Sonstiges" drin sind.
 
Einmal probier ich es noch.
 
### wegen dauerndem Pushen geschlossen ###
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten