Diskussion zu FAQ: JBuilder 9 unter OS X installieren

Für Windows ist deine Aussage richtig ...

Ich meine aber, dass der JBuilder unter OS X auf die Java Installation des Systems zurück greift.
 
Wahrscheinlich zeigt die JDK-Konfiguration des Projektes nicht auf das Home-Directory der Java-Installation
 
Also ich habe ganz einfahc das Update "Java 1.4.2" von der Apple homepage runtergeladen und dann installiert, also musste ich gar nicht eingeben, wo ich das hin installiert haben möchte
 
Am Startskript habe ich eigentlich nur geändert, dass er Java 1.4.2 anstatt von 1.4.1 starten soll. Weil davor hat Jbuilder überhaupt nicht mehr gestartet. Da kam im Terminal die Fehlermeldung, dass Java 1.4.1 nicht gefunden wurde. Ist ja eigentlich auch logisch, weil ich ja vorher auf 1.4.2 upgedated habe
 
Hast Du Dir die Projekteigenschaften deines Projektes angeschaut?
 
wonach soll ich denn da schauen????

Was ist das "jdk" eigentlich???

Schon mal vielen Dank ihr da draußen
 
Original geschrieben von gishmo
Für Windows ist deine Aussage richtig ...

Ich meine aber, dass der JBuilder unter OS X auf die Java Installation des Systems zurück greift.
 

das ist so nicht ganz richtig, im jbuilder ordner gibts auch einen ordner jdk1.4 ;)
 
nicht bei JBuilderX Developer ...
 
ahso - ich red vom personal 9 ;)
 
JBuilder 9 unter OS X installieren
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*aufweck*
Wie isn das nun, hats echt noch keiner geschafft Kylix aufm Mac hinzubiegen?
Mir fehlt immoment die LibGC (wo gibtsn die - hm und wo muss die hin) und die libjpeg geht nich, obwohl über fink installiert.
 
Zurück
Oben Unten