Diskussion: Apple & EMI: Musik ohne Kopierschutz im iTunes Music Store

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
Weltweit ! Hammer :D

Ich hatte schon befürchtet, dass unsereins wieder mal Monate lang warten muss...
 
Klingt gut! Dann wird der iTunes Store doch noch was für mich :)
 
"Next Month" ;)
 
ah erst nächten monat
 
Klingt gut! Dann wird der iTunes Store doch noch was für mich :)
Und Du kannst ja auch jetzt schon kaufen. Die tauschen die Sachen ja um, die schon gekauft wurden, wenn ich das richtig in der Pressemeldung verstanden habe. :)
 
Es scheinen bereits Verhandlungen mit den anderen Majors zu laufen - iGod spricht von erwarteten 50% DRM-freier Musik im iTS bis zum Jahresende. :eek:
 
Wow! Die Hälfte der 5 Mio. Songs die verfügbar sind (nach Adam Riese 2,5 Mio.) werden DRM-frei sein.. juhu :D

Hat jemand eine Idee, wie es mit Gutscheinen aussehn könnte, wo 1 Gutschein = 1 Titel ist?

Edit: mist zu langsam ;)
 
Kompletter Katalog!!! Also auch die Beatles... :upten:
 
Verdammt ich dachte es kommt die Option Apple Lossless aber 256 sind auch ein Anfang
 
@howx: Frag doch jetzt schnell auf der Pressekonferenz ;)
 
Haha - Frage nach den Beatles-Songs, ob und wann? Steve: "I want to know that too!" :D
 
Und Du kannst ja auch jetzt schon kaufen. Die tauschen die Sachen ja um, die schon gekauft wurden, wenn ich das richtig in der Pressemeldung verstanden habe. :)

Du kannst den Aufpreis bezahlen und bekommst die DRM-freie Version.
 
Die Fragensteller briteln aber allesamt heftigst :D
 
Schade. Nur 3 meiner bisher gekauften Lieder im iTunes-Store sind umtauschberechtigt (von EMI) :(

Naja, die andern Großen ziehen ja bald nach...
 
Blöd dass ich hier in der Firma keinen Stream empfangen kann … :(
 
Du kannst den Aufpreis bezahlen und bekommst die DRM-freie Version.
Finde ich aber auch gut. Ich hätte die Sachen sowieso lieber in der höheren Qualität gezahlt. Und ich hab ja momentan leider nur 3 Sachen, die Qualifiziert sind :( Die 90 cent können die gerne haben :D
 
Zurück
Oben Unten