DiskImage trotzdem cd einlegen???

J

JokeyJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Hey,
Mir ist gestern meine Warcraft 3 CD zerbrochen und da wollte ich jetzt das selbstgemachte DMG Image auf der Backup Platte nutzen um mir ne neue zu brennen. Funzt aber nicht.
Ich habe das dmg mit toast als image gebrannt, da steht aber immernoch dass ich die cd einlegen muss.
Wenn ich nur dass Image mounte will, soll ich auch die cd einlegen.
Was nun?? Habe ich das Image falsch produziert? oder muss ich es anders brennen? Weiß jmd. rat????? das !"§$§ mich echt an. :mad:
hoff mal da kann mir einer weiterhelfen
Jokeyj
 
Hmm irgendwas musste falsch gemacht haben. Meine FrozenThrone CD habe ich auch mit Toast als Image gesichert damit mein Laufwerk Ruhe gibt. Läuft ohne Probleme.


Ach ich seh grad, du hast ein .dmg erstellt. Das wird wohl nicht laufen. Muss schon ein Toast image sein
 
Zuletzt bearbeitet:
-.- hmm hast du vll. irgendwas besonderes gemacht?? ne versteckte datei manuell geimaged oder sowas in der art????
 
Also bei der normalen Warcraft3 Cd geht das bei mir auch nicht kopfkratz
Läuft nur mit der FrozenThrone CD als ToastImage.

..also schnell zum Geizmarkt deiner Wahl und frozenThrone kaufen ;)
 
oO NEEEEIIIIIN. Das suckt jetzt aber voll! Wie mach ich denn mit toast images?? hmm hab echt kein bock mir das nochmal zu kaufen, aber wird wohl darauf hinauslaufen. Werd erstmal wiieder Starcraft zocken-.-
Danke für die Antworten JokeyJ
 
JokeyJ schrieb:
Ich habe das dmg mit toast als image gebrannt, da steht aber immernoch dass ich die cd einlegen muss.
Wenn ich nur dass Image mounte will, soll ich auch die cd einlegen.
Was nun?? Habe ich das Image falsch produziert?


ja, du hast das image falsch produziert, sonst bräuchtest du keine cd. irgendwas hat da wohl nicht geklappt.

ich mach images immer mit bordmitteln, d.h mit dem festplatten-dienstprogramm. toast-images sind nicht zwingend nötig ...dmg ist dmg.

nützt dir zwar wenig in dem moment


gruss
m.
 
Hey,
Ich habe nochmal ne Frage. Nachdem mir Blizzard keine neue CD schicken wollte habe ich sie mir von nem Freund gebrannt. Key hatte ich ja zum Glück noch. und das funzt auch alles gut, aber jetzt wollte ich von der gebrannten cd nochmal ein dmg image erstellen mit dem Festplatten-Dienstprogramm, doch da taucht vollgender Fehler auf:

"warcraftIII.dmg" konnte nicht erstellt werden - Interner Dateisystem-Fehler

Was kann man dagegen machen??
JokeyJ
 
Zuletzt bearbeitet:
JokeyJ schrieb:
Hey,
Ich habe nochmal ne Frage. Nachdem mir Blizzard keine neue CD schicken wollte habe ich sie mir von nem Freund gebrannt. Key hatte ich ja zum Glück noch. und das funzt auch alles gut, aber jetzt wollte ich von der gebrannten cd nochmal ein dmg image erstellen mit dem Festplatten-Dienstprogramm, doch da taucht vollgender Fehler auf:

"warcraftIII.dmg" konnte nicht erstellt werden - Interner Dateisystem-Fehler

Was kann man dagegen machen??
JokeyJ

Genau so geht es mir mit meiner Diablo II LoD-CD, ich möchte sie gerne als Image mounten, damit ich sie auch unterwegs spielen kann und nicht immer die CD mitnehmen muss. Weiß da jemand Rat?

PS: ich habe es wirklich gekauft, will es also nicht knacken oder so, immerhin kostet das Spiel ja bei Arktis nur noch 12,50 Euro, ich will jetzt also keine Moralvorträge hören.
 
Zurück
Oben Unten