Diskimage mit Hintergundbild erstellen

G

Gigabyte2000

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

Ich möchte ein Diskimage erstellen, mit dem wir Software verteilen wollen. Es beinhaltet also ein pkg.File.
Jetzt habe ich den Tipp bekommen, doch evtl. ein Hintergundbild einzufügen. Kann mir jemand sagen wie das geht? Habe schon so einiges probiert, komme aber nicht weiter.

Viele Grüße
Gigabyte
 
Hi und Willkommen,
am besten nimmst Du azu die Software File Storm, das Programm ist speziell dafür gemacht. Du kannst es hier Downloaden:

Viel Spass
 
Hallo Icetheman,

Danke für den Tipp. Kann man das aber nicht evtl. auch mit DiskCopy machen, daß bei Mac dabei ist?

Viele grüße
 
Vielen Dank,

War genau das, was ich gesucht habe.

Viele Grüße

PS: Kann man da vielleicht auch noch ohne "externe" Software etwas am Icon des Image drehen?
 
In Mac OS X lassen sich beliebige Bilder aus der Zwischenablage als Icon einfügen (im Infofenster Apfel-I). Chicker (Maske) wirds aber mit einem Iconeditor.
 
Zurück
Oben Unten