Diskettenfehler in Word nach Upgrade

I

islweb

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe ein Upgrade des xServe auf 10.4 durchgeführt. Seitdem bringt Word (office x und 2004) die Fehlermeldung: ein irreparabler Diskettenfehler ist aufgetreten. Dann geht das ganze Dokument verloren.

Zur Konstellation: 10.4 auf dem Server, auf jedem Client ist Word installiert, die Worddokumente werden aber auf dem xServe bearbeitet und gespeichert.

Hat jemand eine Idee, woran der Fehler liegen könnte?
Rechte auf Client und Server wurden schon repariert. Word wurde neu installiert, neuestes OS Panther.

Vielen Dank für euren Tip.
 
Hallo,

wir haben exakt das selbe Problem. Hat irgendjemand das schon lösen könnn ??

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße

Stephan
 
Zurück
Oben Unten