Disk Utility, wo?

Festplattendienstprogramm.
 
super schnell Antwort,
aber wo kann ich dort diesen Menü Punkt einstellen?
 
Laut Beschreibung erscheint er bei Klick auf den Brennen Button. Rechts neben dem Laufwerksnamen ist ein blauer Pfeil der das Menü erweitert.
 
....sorry, aber es ist doch ausführlich auf der apple-seite erklärt ?
 
vielen Dank für die kompetente und ausführliche Antwort,
da gibt es auch nichts zu entschuldigen.

In meinem Festplatten Dienstprogramm kann ich zwar eine neuen Brennordner einfügen, aber das bei Apple gezeigte Menü ist nicht zu finden.

sorry, wenn ich so naiv frage
 
Keinen Brennordner anlegen, mach es so wie in der Beschreibung. Einen normalen Ordner anlegen. Im Festplattedienstprogramm ein Diskimage erstellen, das Image mounten, in das gemountete Image den Ordner verschieben und dann im Festplattendienstprogramm das Image anklicken in der linken Auswahlleiste wo auch die Festplatte zu sehen ist und auch brennen klicken.
 
das ist bei den brenn optionen...
du drückst einfach auf den brenn button, wählst das image und dann die checkbox "später können weitere daten zugefügt werden"

hat man auch im finder brenn dialog, muss man nur die optionen aufklappen...
 
oneOeight schrieb:
das ist bei den brenn optionen...
du drückst einfach auf den brenn button, wählst das image und dann die checkbox "später können weitere daten zugefügt werden"

hat man auch im finder brenn dialog, muss man nur die optionen aufklappen...
Also bei mir hat man im Brenndialog vom Finder keine zusätzlichen Optionen.
 
oneOeight schrieb:
hat man auch im finder brenn dialog, muss man nur die optionen aufklappen...
Bitte um einen Hinweis! :eek:
 
hmm, läger nicht mehr benutzt, früher konnte man mal einfach mal auf ein dreieck beim brenner namen klicken und das aufklappen...
oder war das nur bei den pro apps? *grübel*
 
Also bei mir gehtswie beschrieben, iMac G5 10.4.8
 
Zurück
Oben Unten