Disk Utility - Restore Funktion?

K

Kiang

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
77
Reaktionspunkte
5
Kleine Frage... Ich hab ein SicherheitsImage von einer dvd gezogen und will die nun über disk U wieder brennen. wenn ichs nämlich im Finder mache brennt der trottel das image als image datei auf die dvd -.-

Wenn ich nun links auf das Image und dann rechts auf die restore funktion gehe kann ich das Image auswählen.

Unter destination steht dann, dass ich einfach die dvd von links ins feld ziehen soll.. tja doof nur dass ich das nicht ziehen kann o_O

(habe nen kleinen screenshot angeheftet...)

weiß jemand nen ausweg? :(


gruß
Kiang
 
Zuletzt bearbeitet:
so geht das nicht!

in der menuleiste auf images -> brennen...
 
danke für die prompte antwort :D:D
 
Zurück
Oben Unten