Disk Image nachträglich vergrößern?

Diskutiere mit über: Disk Image nachträglich vergrößern? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. arcus

    arcus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2005
    hab mir ein verschlüsseltes disk image gemacht, jetzt ist das ganze viel zu klein. kann ich das nachträglich vergrößern oder muss ich das alte löschen und ein neues anlegen?
    ich dachte extended würde bedeuten dass es größenmäßig mitwächst. tut es aber nicht.

    thx schon mal......
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Mitwachsend bedeutet nur, das es soviel Platz wie nötig belegt und maximal so viel wie voreingestellt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Disk Image nachträglich Forum Datum
Löschen von Disk Drill Mac Einsteiger und Umsteiger 09.01.2014
No bootable device- insert boot disk and press any key Mac Einsteiger und Umsteiger 28.03.2011
2 FTP-Programme (Transmit & Disk Order) 2 eigenartige Effekte... Mac Einsteiger und Umsteiger 05.10.2007
Verschlüsseltes Disk Image? Mac Einsteiger und Umsteiger 05.07.2007
Disk Utility, wo? Mac Einsteiger und Umsteiger 01.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche