Disctop deinstallieren

M

mr_jankis

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Kann mir jemand sagen wie ich das Programm Disctop richtig deinstalliere? Nachdem ich einen Rechtsklick auf das Disctop-Symbol in den Systemeinstellungen gemacht habe und die Option "Disctop entfernen" ausgewählt habe, seh ich immer noch "einen Teil" der CD auf dem Schreibtisch, sobald ich eine CD rein bzw. raus mach.

Ziemlich nervig ... Habe dann mal das FAQ von der Seite gelesen und dort stand, dass man vor der Deinstallation das "DAEMON" deaktivieren muss, damit alles sauber deinstalliert werde.

Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme? Keine Ahnung was die damit meinen?

***ah sorry jungs. hab falsch gelesen. hab alles hinbekommen. kann man dicht machen hier+++

Liebe Grüße

***ah sorry jungs. hab falsch gelesen. hab alles hinbekommen. kann man dicht machen hier+++
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten