Disco MUT Frankfurt

verdita meinte aber den 14. Februar ;)

aber der klingt interessant ... wollte ja
immer schon mal nen Sprung nach FRA
fliegen nur wegen Disco :hehehe:
 
OK, dann nehm ich den mal in den ersten Post :)
 
TRS (bevor er verschenkt wird, können wir ihn doch vor Ort besser gewinnbringend versteigern, was meint ihr?)

ich würde eher sagen ... spart brav ... vielleicht werdet ihr mich los wenn
ihr ein paar tausend Euro dazu legt :hehehe:
 
14. Februar klingt ok! :nervi:
 
günstige Übernachtungsmöglichkeiten? :kopfkratz:
 
Im Bahnhofsviertel gibt es Wohnheime für Obdachlose. Ich glaube, die nehmen 8 Euro oder so pro Nacht :)

Spaß bei Seite. Die ETAP-Hotels der Accor-Kette (die haben auch Ibis und Mercure und Novotel) sind günstig. Haben einen gewissen flair einer Jugendherberge. Aprpos Jugendherberge: Davon hat Frankfurt auch ein paar.
 
HHHMMM...

also mich würde das ja auch reizen, aber der Termin passt mir nicht so richtig in den Kram weil ich wahrscheinlich ne Woche später wieder in der Gegend bin, Musik hören:
http://www.melibokus.de/tourplan.html

Kann man das MUT nicht auf den 20.2. legen? :p

PS: Sollte sich das wirklich ergeben habe ich noch drei Leute im Anhang. Einer ist ebenfalls Macuser, einer will es noch werden und der dritte... naja -.-
 
:suspect: Hmm, ein Disco-MUT hats ja noch nie gegeben. Klingt gut :jaja:
 
Wo liegt den die Stadt Disco?
SCNR :D
 
14. Februar klingt so schlecht nicht!
20. Februar spiele ich selber in 'nem Club in München, geht also schlecht.
 
HHHMMM...

also mich würde das ja auch reizen, aber der Termin passt mir nicht so richtig in den Kram weil ich wahrscheinlich ne Woche später wieder in der Gegend bin, Musik hören:
http://www.melibokus.de/tourplan.html

Kann man das MUT nicht auf den 20.2. legen? :p

PS: Sollte sich das wirklich ergeben habe ich noch drei Leute im Anhang. Einer ist ebenfalls Macuser, einer will es noch werden und der dritte... naja -.-

Also ich wäre dabei, aber bitte nicht so eine Bauernparty.
Ich persönlich fände das Cocoon sehr cool und würde es vorschlagen ;)

achja hier der link www.cocoonclub.net

oder einfach mal in google Bilder suchen
 
also wer ist jetzt am 14ten dabei? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab heut meinen plan bekommen, und muss am 14. arbeiten :( :( am 20. bin ich auch nicht da.... sowas dummes. legt das um!! ich will da mit! ! :(
 
also wegen mir können wir das auch schlicht noch ein wenig nach hinten verlegen, wenn der Februar eher ungeschickt ist :)
Ich denke, die, die an dem verlinkten Thread teilgenommen haben, sollten auf jeden Fall berücksichtigt werden - auch wenn wir es sicherlich nie schaffen werden ALLE Interessierten unter einen Hut zu bringen.
Ich nehm den Termin vorne wieder raus... :)
 
ist mir auch ganz recht, denn mit Karneval und Besuch meiner Familie wird das schon alles etwas knapp.... wie wäre es denn mit Ende März???
 
Also Mitte Februar würde ich mich anschließen
 
Bin z.Z. auch in Frankfurt. Findet denn noch ein Treffen statt ?

Gruß Florian
 
jo, wird wohl eher März :)
 
Zurück
Oben Unten