Disco Brennprogramm

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von AgentMax, 01.11.2006.

  1. AgentMax

    AgentMax Thread Starter Super Moderator

    Beiträge:
    37.218
    Zustimmungen:
    4.057
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Keine Ahnung ob es vielleicht schon jemand kennt, aber wie findet ihr dieses Programm?

    http://discoapp.com/

    Mich würden mal ein paar Meinungen interessieren.
     
  2. Daria M.

    Daria M. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.09.2003
    Ich habe es mir über macZOT gekauft und für die $5, die ich dafür bezahlt habe, bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden :D

    Es ist durch das transparente GUI sehr hübsch anzusehen, und - was natürlich wichtiger ist - die Suche nach archivierten bzw. bereits gebrannten Dateien ist ein super Feature.

    Was ich nicht so toll finde: Die Smoke/Fire-Effekte laufen auf meinem PowerBook G4 1.33MHz nicht. Das ist auch wieder nur ein ästhetischer Aspekt, aber was mich wirklich stört: CD-RWs können mit dem Programm nicht gelöscht werden (oder ich kann es einfach nicht finden??). Da das Festplatten-Dienstprogramm bei meinen CD-RWs aus irgendeinem Grund immer versagt, muss ich dafür trotzdem noch Toast öffnen.
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Guckst du hier:
    defekter Link entfernt
     
  4. herbit

    herbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    19.09.2004
    Ich finde es lächerlich, dass die Brenngeschwindigkeit nicht eingstellt werden kann. Das geht sogar mit dem Festplattendienstprogramm. Ich habe noch einen älteren DVD-Brenner, der zwar 8-fach brennen kann, damit aber regelmäßig Rohlinge verhunzt. Mit 4-fach geht es reibungslos. In Disco kann ich das aber nicht einstellen. Warum? :confused:
     
  5. AgentMax

    AgentMax Thread Starter Super Moderator

    Beiträge:
    37.218
    Zustimmungen:
    4.057
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Ja, ich hab es auch über macZOT! gekauft.
    Und man hat ja 2 Seriennummern bekommen.
    Hab den Threat hier gestartet um zu sehen wer es ausprobiert hat.

    Und wer dann als 1. mir eine PM mit seinem Namen und E-Mail Adresse sagt, auf den registriere ich dann meine 2. Version ;)
     
  6. AgentMax

    AgentMax Thread Starter Super Moderator

    Beiträge:
    37.218
    Zustimmungen:
    4.057
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Das ging ja schnell.
    chillhouse war erster ;)
     
  7. herbit

    herbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    19.09.2004
    Ich fand das Programm ja eh doof ;) Wer weiss, vielleicht kommt ja die Einstellung der Brenngeschwindigkeit in der nächsten Version.
     
  8. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Leute, ruhig bleiben! Disco ist immer noch in der Beta-Phase. ;)
     
  9. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Eben.
    Wenn euch was nicht passt, wendet euch doch einfach an den Support - die können das dann verbessern...

    Am besten finde ich ja den Werbespruch:

    We won't tell anyone what you do with it. :D
     
  10. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    hm, sollten beta-versionen nicht umsonst sein?
    gibts paar genauere infos bevor ich geld ausgebe? kann das überbrennen? video-cds? double-layer?
     
Die Seite wird geladen...