Disco Brennprogramm

AgentMax

AgentMax

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
54.440
Reaktionspunkte
13.862
Keine Ahnung ob es vielleicht schon jemand kennt, aber wie findet ihr dieses Programm?

http://discoapp.com/

Mich würden mal ein paar Meinungen interessieren.
 
Ich habe es mir über macZOT gekauft und für die $5, die ich dafür bezahlt habe, bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden :D

Es ist durch das transparente GUI sehr hübsch anzusehen, und - was natürlich wichtiger ist - die Suche nach archivierten bzw. bereits gebrannten Dateien ist ein super Feature.

Was ich nicht so toll finde: Die Smoke/Fire-Effekte laufen auf meinem PowerBook G4 1.33MHz nicht. Das ist auch wieder nur ein ästhetischer Aspekt, aber was mich wirklich stört: CD-RWs können mit dem Programm nicht gelöscht werden (oder ich kann es einfach nicht finden??). Da das Festplatten-Dienstprogramm bei meinen CD-RWs aus irgendeinem Grund immer versagt, muss ich dafür trotzdem noch Toast öffnen.
 
Guckst du hier:
 
Ich finde es lächerlich, dass die Brenngeschwindigkeit nicht eingstellt werden kann. Das geht sogar mit dem Festplattendienstprogramm. Ich habe noch einen älteren DVD-Brenner, der zwar 8-fach brennen kann, damit aber regelmäßig Rohlinge verhunzt. Mit 4-fach geht es reibungslos. In Disco kann ich das aber nicht einstellen. Warum? :confused:
 
Ja, ich hab es auch über macZOT! gekauft.
Und man hat ja 2 Seriennummern bekommen.
Hab den Threat hier gestartet um zu sehen wer es ausprobiert hat.

Und wer dann als 1. mir eine PM mit seinem Namen und E-Mail Adresse sagt, auf den registriere ich dann meine 2. Version ;)
 
Das ging ja schnell.
chillhouse war erster ;)
 
Ich fand das Programm ja eh doof ;) Wer weiss, vielleicht kommt ja die Einstellung der Brenngeschwindigkeit in der nächsten Version.
 
Leute, ruhig bleiben! Disco ist immer noch in der Beta-Phase. ;)
 
admartinator schrieb:
Leute, ruhig bleiben! Disco ist immer noch in der Beta-Phase
Eben.
Wenn euch was nicht passt, wendet euch doch einfach an den Support - die können das dann verbessern...

Am besten finde ich ja den Werbespruch:

We won't tell anyone what you do with it. :D
 
hm, sollten beta-versionen nicht umsonst sein?
gibts paar genauere infos bevor ich geld ausgebe? kann das überbrennen? video-cds? double-layer?
 
performa schrieb:
Am besten finde ich ja den Werbespruch:

We won't tell anyone what you do with it. :D
Super finde ich auch "We’re having toast for breakfast." :hehehe:

Gruß, eiq
 
Disco ist ein schönes Beispiel dafür dass manchen Herstellern (Entwickler will ich den Knaben der Disco herstellt nicht nennen) und leider auch vielen Anwendern ein ungewöhnliches Äusseres wichtiger sind als Funktionalität.
Von einer Software wie Disco hätte nie jemand großartig Notiz genommen wenn sie nicht derart im Vorfeld gehypt worden wäre. Wer Disco mal ausprobiert hat, der weiss dass das Letzte was der Knabe zum Frühstück isst Toast sein dürfte.

Disco ist in meinen Augen eine der größten Frechheiten der letzten Monate.

Grüße,
Flo
 
Sehr richtig! Habe das winzige Programm für ca. 15 Euro heruntergeladen und habe bis jetzt nicht einmal das Kennwort erhalten, um über die 7 Brennmöglichkeiten hinaus ausführen zu können. Aus meiner Sicht ist das versuchter Betrug. Leider bin ich auf eine Empfehlung hereingefallen. Also dann doch lieber gleich Toast, da weiß man, was man bezahlt und was man bekommt.
 
... und bevor du dem schlechten Geld noch gutes hinterherwirfst,
nimm doch gleich die Freeware, die hier viele MacUser nutzen:

http://www.macupdate.com/app/mac/21992/burn

Simpel für den simplicissimus.


Und Hallo im Forum - hier werden Sie geholfen! :thumbsup:

Danke geronimo für den Tipp und für die freundliche Begrüßung. Fühle ich mich schon gut aufgehoben in einem netten Kreis von hilfsbereiten Menschen.

Herzlichen Gruß
sim
 
Tipp für's nächste Mal beim Softwarekauf: wenn du dir mal die Version History (auf der Seite unten verlinkt) angeschaut hättest, wäre dir sicher aufgefallen, dass das Programm seit 2008 nicht mehr weiter entwickelt wird. ;)
 
Tipp für's nächste Mal beim Softwarekauf: wenn du dir mal die Version History (auf der Seite unten verlinkt) angeschaut hättest, wäre dir sicher aufgefallen, dass das Programm seit 2008 nicht mehr weiter entwickelt wird. ;)

Oh je, danke! Bin neu hier und noch nicht so geübt im Nachschauen. War wohl auch einer ebenso alten Empfehlung aufgesessen. Danke für den Tipp admartinator!
 
Danke ekki, ich lerne ... gerne!
 
Zurück
Oben Unten