Disc Copy Helper startet nicht

Diskutiere mit über: Disc Copy Helper startet nicht im Mac OS X Forum

  1. pixo

    pixo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Hallo,

    habe ein Problem. Wenn ich doppelklick auf ein *.dmg file mache öffnet sich zwar Disc Copy, aber bleibt bei "Disc Copy Helper" hängen und mountet den Ordner bzw. die datei nicht.
    was kann ich tun?

    Danke
     
  2. pixo

    pixo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Danke
    habs raus.
    hat alles geklappt (ich dummbeutel)
    Lösung:

    ich hatte eine CD drin, die mehrere Sessions hatte, die konnte er wahrscheinlich nicht so gut lesen..
    Wenn man die CD wieder rausholt kann Disc Copy Helper wie gewohnt weitermachen..:D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Disc Copy Helper Forum Datum
Frage zur Erstellung Disc Image Mac OS X 12.03.2012
Graue beigelegte OSX Install Disc auf 2ten Mac installieren? Mac OS X 12.03.2012
Installations-Disc von iMac auf MacBook Mac OS X 15.02.2011
OS X Installation am Laufen, aber Disc 2 fehlt Mac OS X 30.08.2010
Disc Copy / CD mounten Mac OS X 24.03.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche