Direktverbindung

D

dholle81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wenn ich einen PC im Internet habe und mit dem MAC ins Internet möchte, welche einstellungen muss ich dann vornehmen damit der Mac die Verbindung nutzen kann? Betriebssystem MAC OS X?

Bin für fast alles Ideen offen!!!
 
gib doch mal ein paar mehr infos!

du gehst mit einem pc ins internet? welches os? anbindung über router oder direkt via modem/isdn/dsl?
 
Also der PC hat Win98 bzw. ein anderer XP auf MAc OS X (10.3.3). Wir nutzen ISDN über Bluetooth. Der MAC hat eine total langsame Verbindung wenn er direkt mit dem Netz verbunden ist. Hast du ne Idee warum? Sicherheit ist auf mittel. Und er sagt mit öfter das er den Server nicht findet, z.B. auf Sparkassen Seiten.

Idee???
 
Zurück
Oben Unten