Direktlink für das 6.0.1 Update von keynote?

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute!

Hab heute gesehen, dass Keynote, Pages, Numbers Updates bekommen. Gibt es denn eigentlich noch Direktlinks von denen man die Updates downloaden kann um nicht über den Appstore die Updates beziehen zu müssen?
 
Nein. Weil die nicht deine Signatur drin hätten.
 
Ok. Verstehe. Danke!
 
Natürlich gibts die. iWork Update

Es dauert nur etwas bis die auch auf den Support-Seiten auftauchen.

Ausserdem gibts auf der Downloadseite von Apple eine Suchmöglichkeit.
 
Natürlich gibt es die nicht. Mal auf das Datum der Updates geschaut?

Der Weg geht nur noch über den AppStore.
 
Und da wäre Keynote bei 6.0.1.
Numbers bei 3.0.1

Sehe ich nirgends.
 
Wenn er die iWork - updates nimmt sind alle drei Programm-Updates integriert.
Er muss nur die Einzelinstaller aus dem Package herausnehmen.
Die Updates benötigen keine Apple-ID.

Das ist aber eigentlich irrelevant wenn er bereits eines der Programme installiert hat. Dann kommt das Update ja eh über die Softwareaktualisierung.
Er muss dann die Aktualisierungspakete nur downloaden und nicht installieren lassen. Die Downloads kann er dann auf eine externe Platte kopieren und schon hat er seine Einzelpakete die er beliebig installieren kann - ohne Apple-ID.
 
Wie sag ich der Apple-Softwareaktualisierung, dass diese die Updates nur downloaden aber NICHT installieren soll?
 
Sagst du ihr nicht mehr. Läuft alles über den Store.
 
Wie sag ich der Apple-Softwareaktualisierung, dass diese die Updates nur downloaden aber NICHT installieren soll?

Ohne es ausgetestet zu haben könnte es funktionieren wenn man in den Systemeinstellungen > App Store: „neu verfügbare Updates im Hintergrund laden“ aktiviert und dann bei der Benachrichtigung nicht installiert sondern in den Download Ordner vom App Store navigiert (Debug Menü im App Store).

Hab es aber wie gesagt nicht getestet.
 
Zurück
Oben Unten