Direkte Ansicht von zips/Entpacken von zips aus Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Bademeister78, 26.01.2006.

  1. Bademeister78

    Bademeister78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.07.2004
    Moin!

    Ich habe hier folgendes Problem:

    Vor ein paar Tagen noch konnte ich ohne jegliche Probleme gezipte Anhänge aus Mail heraus anschauen. Momentan erhalte ich die Meldung:

    "*.zip konnte nicht in /Users/..../Library/Mail... etc. entpackt werden" und ich sehe ein großes Stopschild.

    Ich verstehe nun nicht ganz warum das nicht funktioniert, bisher lief alles einwandfrei. Kann ich da nen neuen Ordner anwählen? Oder ist der Ordner von Mail.app aus auf eine bestimmte Größe eingerichtet? Fragen über Fragen...
    Benutze 10.3.9 und Mail 1.3.11

    Danke für die Hilfe!
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Speicher die .zip-Datei erstmal ab, dann kannst du sie problemlos öffnen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen