Direkte Ansicht von zips/Entpacken von zips aus Mail

B

Bademeister78

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Moin!

Ich habe hier folgendes Problem:

Vor ein paar Tagen noch konnte ich ohne jegliche Probleme gezipte Anhänge aus Mail heraus anschauen. Momentan erhalte ich die Meldung:

"*.zip konnte nicht in /Users/..../Library/Mail... etc. entpackt werden" und ich sehe ein großes Stopschild.

Ich verstehe nun nicht ganz warum das nicht funktioniert, bisher lief alles einwandfrei. Kann ich da nen neuen Ordner anwählen? Oder ist der Ordner von Mail.app aus auf eine bestimmte Größe eingerichtet? Fragen über Fragen...
Benutze 10.3.9 und Mail 1.3.11

Danke für die Hilfe!
 
Speicher die .zip-Datei erstmal ab, dann kannst du sie problemlos öffnen.
 
Zurück
Oben Unten