Direkt aus iCal syncen

R

rev

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
719
Reaktionspunkte
15
Hi,
wie kann ich direkt aus iCal oder dem Adressbuch mein Handy syncen.
Ich muss immer umständlich wenn ich im Kalender oder den Kontakten was geändert haben, isync öffnen und auf Sync klicken.
Adressbuch hat zum Beispiel oben links einen kleinen Bluetooth Button, der aber gar nix bewirkt, und ical hat noch nicht mal so ein Knopf.

Ich benutze ein RAZR V3 und mit isync klappt alles bestens...
 
Hmm, mir ist da auch nichts direkteres bekannt, als die Synchronisiation via iSync.

Der Bluetooth-Button im Adressbuch ist übrigens dafür da, direkt aus dem Adressbuch heraus SMS zu verschicken usw. Mit dem Datenabgleich an sich hat er aber nichts zu tun. Leider!
 
Zurück
Oben Unten