DirectX 9.0c

auf ein neues:)
 

Anhänge

  • Screen.jpg
    Screen.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 87
@Katheta: Hat's geklappt?
 
Wenn du DirectX 9c nur wegen Call of Duty 2 auf dem MacBook installieren willst:

Spar die die Mühe. Bei mir ist Call of Duty 2 das erste Spiel was nicht startet auf dem MacBook. Unter der Display Anzeige im dxdiag steht bei AGP irgendwas auch nicht unterstützt oder so.. daran wirds wohl liegen. Schade.
 
Hat sich da wegen CoD2 schon was ergeben (z.B. neue Bootcamp Version, Patches beim Game, etc..)?
 
Bei mir war dx 9.0c direkt nach der Installation von WinXP SP 2 installiert.
Es gibt allerdings noch einen aktuelleren Build von dx 9 (von August 2006), die ich Problemlos von microsoft.de herunterladen und Installieren konnte.
 
habe ein ähnliches problem und gerade diesen thread gefunden.
mal sehen, ob noch jemand antwortet...

und zwar habe ich win xp sp2 installiert und dann noch die aktuellste version (den februar-07-build von microsoft) von directX 9.c
lasse ich dxdiag laufen, stürzt das tool bei der überprüfung der dInput8.dll ab, das gleiche problem habe ich auch, wenn ich heroes of might and magic V starte...wieder mit der fehlermeldung dinput8.dll.

keine ahnung, was ich da machen soll.

ne andere frage, auf die ich im netz keine antwort finde: im geräte-manager wird mir immer eine "basissystemgerät" (base system device) als uninstalliert angezeigt. bootcamp 1.1.2 ist drauf (macpro 2,66; 3 gb ram; geforce 7300 gt sind die specs). jemand ne ahnung, was das sein könnte?

danke im voraus für die eventuelle hilfe..
pirat
 
das Problem ist bei Windows Rechner schon ein alter Hut.
Es gibt im Netz irgendwo ein Rollback, damit wird DirectX mit Hilfe
der XP CD wieder zurückgesetzt. Es gibt ausserdem im Internet ein gepatchtes DirectX.
Wo das jetzt alles im Netz war....weiss ich auch nicht mehr.
Ist aber aber bei Windows Rechner auch so.
Ist zwar aufwändig funktioniert aber bei mir.
 
Ich habe das selbe Problem, dass ich gerne Panzers spielen möchte. Leider starten weder Phase 1 noch 2 durch. Ich glaubes es liegt an den directX 9.0b Treibern. Ich bekomme ebenfalls 9.0c nicht drauf. Was machen?
 
Ich habe das selbe Problem, dass ich gerne Panzers spielen möchte. Leider starten weder Phase 1 noch 2 durch. Ich glaubes es liegt an den directX 9.0b Treibern. Ich bekomme ebenfalls 9.0c nicht drauf. Was machen?

Ich hoffe das da doch Jemand eine Idee hat?
 
Na? Hat sich das getan? Gibt es was Neues?:D
 
Zurück
Oben Unten