DirectX 9.0c

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Katheta, 25.08.2006.

  1. Katheta

    Katheta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2003
    Gibt es irgendeine Möglichkeit DirectX 9.0c unter BootCamp zu installieren !?
    K.
     
  2. dsquared

    dsquared MacUser Mitglied

    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.03.2005
    hm... hatte schon lange nichts mehr mit xp am hut gehabt... und leider auch keinen intel mac...

    aber es gab doch so programme wo man sich sein eigenes xp zusammenstellen konnte... also zusaetzliche treiber integrieren kann...

    muesste es dann auch net gehen einfach dx9c dazu zu packen...
     
  3. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Müsste eigentlich installiert sein. Such mal die Datei DXdiag.exe und seh dir mal die Versionsnummer an.
     
  4. Timebreaker

    Timebreaker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    08.04.2006
    Nein ist es nicht... Ich hab es vorgestern auf mein MB mit Boot 1.1 installiert, keine Problem. LEider kann ich immer noch nicht mein Call Of Duty 2 darunter spielen
     
  5. Katheta

    Katheta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2003
    Also ich hab unter BootCamp 1.1 DirectX 9.0b installiert. Update bzw. Installation von 9.0c scheint nicht ohne weiteres möglich zu sein, und stellt so das ein oder andere Hindernis für ein paar Applicationen dar. :-(
    Wenn jemand eine Tipp oder Erfahrungen hat. Immer her damit..
     
  6. rev

    rev MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Also DX9c ist auf dem Macbook möglich wie auf jedem anderen Windows-PC auch.
    Ich habs auf jedenfall drauf, ich glaube es hat sich mit irgendeinem Spiel selbst aktualisiert.
    Civilization 4 Warlords läuft jedenfalls recht gut...
     
  7. Katheta

    Katheta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2003
    Mal meine aktuellen Erfahrungen zu dem Thema:

    Mittels eines Uninstallers war es mir möglich DirectX 9.0b auf 8.irgendwas runter zuschrauben. Leider ließ sich danach immer noch nicht 9.0c installieren. Aber sehr wohl 9.0b wieder.
    Irgendetwas an Bootcamp scheint keine Lust auf das c zu haben.
    Generell scheint es aber mehrfach in der Windowswelt Probleme zu diesem Thema zu geben.
    Kann mir irgendjemand sagen, in wie weit DirectX mit der hardware zusammen hängt, bzw arbeitet?

    Danke


    p.S.: Laut meiner Recherche soll WindowsXP SP2 von Natur aus DirectX 9.0c mitbringen. Warum bei mir nicht !? Komisch !!!!!!
     
  8. Sp00k

    Sp00k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.04.2006
    Naja, das Leben ist kein Wunschkonzert ;)

    Ernsthaft: Was ergibt dxdiag (unter Ausführen eingeben)?

    Hab ich in einem Forum gefunden:
     
  9. Katheta

    Katheta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2003
    nene - das Leben ist kein Ponyhof. Das hab ich auch schon bemerkt.
    Also danke für den Tipp. Ich werd mal sehen, was ich daraus machen kann.
    K.
     
  10. worshipper

    worshipper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2004
    sorry, aber wenn du direct x installieren willst, dann lad es dir doch einfach runter:

    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=2DA43D38-DB71-4C1B-BC6A-9B6652CD92A3&displaylang=en
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen