director

hallo phienchen,

aber gerne! nette idee! schau einfach mal auf meine website. dort findest du unter "KONTAKT zu mir aufnehmen" (unten links auf der seite) auch meine postadresse.

gruss, heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo phienchen,

deine cd ist heute bei mir angekommen! *freu* hatte jedoch nur ganz kurz zeit zum reinschauen. vielleicht kannst du mir ja für eine ausführliche antwort (später) per pm eine email-addi zukommen lassen. jetzt mache ich mich langsam auf den weg ins kino 46 hier in bremen:

=======================================
THE NOMI SONG
D 2003, Regie: Andrew Horn, 96 Min, OmU

"Klaus Nomi ist eine der bizarrsten Kunstfiguren der Popgeschichte. Mit grellweiß geschminktem Gesicht und Falsettstimme avancierte er in den 70er Jahren mit Bühnenshows, die eher Performances als Musikkonzerte waren, zur Ikone des New Yorker Underground. Mit seinem ausgefallenen Science- Fiction-Styling erregte er die Bewunderung David Bowies und wird dessen Kostümdesigner. 20 Jahre nach seinem Tod verwebt Andrew Horn Interviewszenen mit Ausschnitten von raren Aufnahmen seiner Auftritte (unter anderem auch mit David Bowie). Das Ergebnis ist eine Hommage an die sensible Person hinter der unbewegten Maske und nebenbei auch eine überaus unterhaltsame Dokumentation über den Zeitgeist der 70er Jahre."

07.04. (Donnerstag): 18:00 Uhr
08.04. (Freitag): 20:30 Uhr
08.04. (Freitag): 22:30 Uhr
09.04. (Samstag): 20:30 Uhr
09.04. (Samstag): 22:30 Uhr
10.04. (Sonntag): 18:00 Uhr
12.04. (Dienstag): 18:00 Uh

kino 46
waller heerstr. 46
www.kino46.de
=======================================

bin hocherfreut, dass jemand auf die idee kam, über klaus nomi einen film zu machen. darauf wäre ich nun ehrlich gesagt nicht gekommen. ich habe aber schon seit jahren zwei platten von ihm. meine freundin kann wegen eines arbeitstermins nun doch nicht mitgehen, aber ein weiterer bremer-macuser...:cool:

gruss, heiko
 
Zurück
Oben Unten