dinovo logitech

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
ich habe mir eine tastatur von logitech zugelegt, da mir der 10er block auf der rechten seite fehlte. ich hatte vorher die alu tastatur von apple (drahtlos; denn ich mag dieses kabelgewirr auf meinem schreibtisch nicht).

als maus nutze ich die performance mx.

nun habe festgestellt, dass ich den rechner über die tastatur leider nicht mehr ausschalten. ctrl, alt und diskauswurftaste.

ich denke schon wieder darüber nach, ob ich mir nicht besser die magic mouse zulege und wieder meine alte tastatur nutze.
 
ich habe mir eine tastatur von logitech zugelegt, da mir der 10er block auf der rechten seite fehlte. ich hatte vorher die alu tastatur von apple (drahtlos; denn ich mag dieses kabelgewirr auf meinem schreibtisch nicht).

als maus nutze ich die performance mx.

nun habe festgestellt, dass ich den rechner über die tastatur leider nicht mehr ausschalten. ctrl, alt und diskauswurftaste.

ich denke schon wieder darüber nach, ob ich mir nicht besser die magic mouse zulege und wieder meine alte tastatur nutze.

is das nich apfel alt und auswurftaste?
 
mein rechner geht dann in den schlafmodus. keine ahnung wie das bei dir ist.
 
Die Tastenkombinationen für Neustart, Ausschalten und Sleep funktionieren nur mit Apple Keyboards. Hatte die selbe Logitech auch mal und hab sie deswegen wieder verkauft. Alternativ könntest du höchstens die F-Tasten mit den entsprechenden Funktionen belegen.
 
Zurück
Oben Unten