Dinge verstecken / Route

w.m.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
624
Reaktionspunkte
49
Hallo zusammen, gibt es eine App, wo ich auf einer Route Dinge verstecke und Wegpunkte setze, um dann später einer Person das Handy in die Hand geben kann und er die Strecke abläuft und hoffentlich die Verstecke findet,
Hab ich das jetzt kompliziert formuliert 🤷‍♂️
 
In anderen Worten du möchtest eine Schnitzeljagd veranstalten. Mit dem Suchbegriff solltest du fündig werden. Actionbound beispielsweise wird mir bei der Suche ganz oben angezeigt.
 
Zumindest, wenn die Verstecke öffentlich sind, was hier nicht unbedingt der Fall sein wird.... ;)
 
Actionbound kompliziert🤷‍♂️🥴 wie Wolle! ich suche eine App, wo ich einfach an Ort und Stelke draufdrücke und da ein Wegpunkt gesetzt wird.
 
Actionbound beinhaltet nicht dass ich eine Strecke laufe und situativ einen Punkt setze, deshalb nicht brauchbar.
 
nimm halt irgendeine App die zum Wandern ausgelegt ist. Damit kannst du jederzeit ja eigene Routen erstellen, genauso wie du das meinst. Die App zeichnet den Weg auf, und du kannst irgendwo einen Point-of-Interest setzen, der dann so mit der Route gespeichert wird.

Ich finde die App "komoot" sehr gut und nutze es seit Jahren und bin rundum zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, w.m. und picknicker1971
wo ich einfach an Ort und Stelke draufdrücke
So bekommst du u.U. sehr ungenaue Koordinaten, vor allem im Wald oder so. Punkte solltest du mit einer App einmessen, die die GPS Werte über einen gewissen Zeitraum mittelt. Kenne da aber keine iOS Apps, habe Android.
 
Zurück
Oben Unten