DIN A4 Drucker Combo

G

Gehrmann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Wir suchen eine Drucker-Scanner-Fax-Kopierer Combo welche wir an unser WLAN Netzwerk anschliessen wollen und die sowohl in der WinTel als auch Apple Welt funktioniert.

Kann uns jemand einen Tipp geben?
 
Guten Morgen!!!

Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum! clap

Ich hab günstige Geräte von Lexmark gesehen, kann aber sein, dass die nicht mit Fax-Funktion ausgerüstest waren. Wenn man nachguckt, auf der Verpackung steht immer drauf, obs auch für den Mac geeignet ist - bei Lexmark gibt es manchmal Ausnahmen, die nur unter Windows funzen.
Allerdings: Lexmark ist im Anschaffungspreis günstig, im Verbrauch der reine Horror. Gebt lieber ein bisschen mehr Geld fürs Gerät aus, wenn es sein muss. Bei Lexmark kommen die Patronen schon innerhalb eines oder eines halben Jahres auf den Neupreis des Gerätes - für Vieldrucker vor dem Kauf gut zu wissen.
Ich hab mal schnell bei cyberport geguckt. (Mit Link funzt es nicht: gib in die Suchmaske einfach "Multifunktionsgerät" ein: 41 Treffer.) hier

Ihr müsst eben bei der Auswahl drauf achten, dass das Gerät Netzwerkt, WLAN und die zukünftigen Beriebssysteme unterstützt. Aber das werdet Ihr ja sicherlich schon wissen.

OK, ich muss jetzt zur Uni.
Schönes Wochenende und noch jede Menge Entscheidungshilfe-Posts wünscht

Sam
wavey
 
Zurück
Oben Unten