DIN A 2 Drucker - Kaufberatung -

G

GerhardK10

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
466
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,
ein paar Tipps / Erfahrungen wären mir sehr hilfreich.
Ich brauche keine hochauflösenden Ausdrucke von einigen tausend dpi.
Er sollte allerdings unter OSX als auch unter OS 9 laufen.
 
Sicherlich wäre es hilfreich, wenn Du uns mit ein paar mehr Fakten beglücken würdest.
Muss das Teil kalibrierbar sein?
Wa willst Du drucken - nur Papier oder auch Folien oder gar PVC-Planen? Wie "dick" wird das Papier?
Muss der Druck wasserfest sein?
 
Ich z. B. plotte immer noch mit einem uralten (10 Jahre?) HP Designjet 250c tadellos bis 60cm breite und ∞Länge mit 300dpi Farbe und 600 dpi s/w.

Habe das Ding vor 1 Jahr bei eBay für 154 €uros ersteigert und mit einem USB/Parallel Adapter Mac-tauglich gemacht :D
 
Hallo,
ich brauche den Drucker zu 90 % zum ausdrucken von Bauplänen, die sind in der Regel schwarz/weiss.
Ab und zu mal ein paar farbige Ansichten von Gebäuden.
Hatte bisher einen Epson Stylos color 1520 und der druckte in den Auflösungen 1440 x 900 und hat völlig ausgereicht.
 
Hallo,
werde mir wohl einen HP Desigjet 90er Serie holen,
lt. Beschreibung druckt er auch unter noch OS 9.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät ?
 
Zurück
Oben Unten