DIN 5008; Mai 2005

Diskutiere mit über: DIN 5008; Mai 2005 im Grafik Forum

  1. huetschemann

    huetschemann Thread Starter Banned

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2004
    ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2006
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.442
    Zustimmungen:
    585
    Registriert seit:
    01.11.2005
    Nö! Wusste gar nicht – übrigens Kollegen, welche ich daraufhin angesprochen habe, auch nicht – dass es so etwas gibt. Seit über 35 jahren gestalte ich für Firmen. Die einzige DIN, welche akzeptiert ist, ist die für Papierformate.
     
  3. Al Terego

    Al Terego MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.832
    Zustimmungen:
    341
    Registriert seit:
    02.03.2004
    Hi Huetschemann.
    Die Lektorate, mit denen ich im Kundenauftrag zu tun habe, verwenden überwiegend die 5008er. Scheitert öfter an Kundenwünschen (Das machen wir nicht, das war schon immer so! :rolleyes: ), ich kenne Kunden kaum anders, kann aber auch nur empfehlen, was aktuell und richtig ist. Wenn der Kunde millionenschwer ist, was soll ich dagegen anstinken? Ab dafür.
    Bei selbst erstellten Sachen halte ich mich auch überwiegend an die neuen Richtlinien.
    Gekauft habe ich nichts, nur Stück für Stück schlau gemacht und Infos zusammengetragen. Lohnt sich für mich als Freelancer auch nicht anders.
    Besten Gruß, Al

    ______________
    Link für Interessierte:
    http://www.intertast.de/p0400010.htm
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2005
  4. huetschemann

    huetschemann Thread Starter Banned

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2004
    ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2006
  5. huetschemann

    huetschemann Thread Starter Banned

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2004
    ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DIN Mai Forum Datum
Verwendung/Download von Piktogrammen nach DIN EN ISO 7010 Grafik 20.11.2013
Grafik DIN A0 oder großer mit Omnigraffle 3 pro möglich? Grafik 16.01.2005
Grafik DIN 1451 Font gesucht Grafik 03.09.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche