Dilemma: MacBook oder MacBook Pro?

ok. Was genau ist der Refurbished Store? Gibt es dort gebrauchte Macs? Oder sind da Macs, die von Apple bearbeitet und repariert worden sind? Oder was ist der refurbished store denn dann?
Ist bei Apple erklärt.

Kurz: Restposten, Rückläufer, reparierte.

in welchem zustand sind die geräte? wie neu?
In der Regel neuwertig.
Empfehlenswert, wenn du dir nicht sofort wegen minimaler Kratzer in die Hose machst.

Nicht, dass ich dir das unterstelle, aber es gibt hier Leute, die schon einen Thread aufmachen, wenn die Anleitung, oder die Displayschutzfolie ein bißchen schief im Paket liegen ("Frechheit, sowas!")
 
1. bei den oben genannten links gibt es die alten geräte mit ati graka und 1 GB RAM.

2. könntet ihr mir refurbished links posten? ich finde grad keine außer die von oben.
 
1. bei den oben genannten links gibt es die alten geräte mit ati graka und 1 GB RAM
Ja... das ist meistens so.
Wie ich schon sagte:
Restposten... Rückläufer... Reparierte.

Wenn du unbedingt ein brandneues willst, dann solltest du nicht im refurbished Store gucken - bzw. noch warten, bis sie da auftauchen.
 
kann ich bei der bestellung schon aufrüsten?statt 1 gb ram will ich 2gb ram
 
bei apple im refurb geht es nicht, bei multiware oder gebrauchtmacs kann man die geräte konfigurieren
 
Zurück
Oben Unten