Digitalkamera gesucht!!

Ich habe seit ein paar Wochen eine Sony DSC-P200. Die sollte eigentlich für ca. 300,- zu haben sein.

Mit der bin ich sehr zufrieden, für die gibt es glaube ich auch eine Docking Station.
 
Was sagt ihr zur Fuji Finepix 5500? 4Mpixel, 10fach optischer Zoom und für unter 300€ zu kriegen! Außerdem läuft die mit Standard-Akkus...
 
Fujifilm FinePix F10

ich weiss die ist etwas teurer.. hat jmd erfahrungen zu der kammera?
empfehlenswert?
 
Ich schalt mich auch mal mit ein. Will mir auch mal eine Digicam zulegen, da mir sowas schon öfters gefehlt hat.
Nunja, mein Bruder sprach mich neulich an und will mir eventuell seine Minolta Dimage A1 verticken. Das Teil ist zwar saugeil und es wird wohl auch ein Schnäppchen werden (hat mir noch keinen Preis genannt), wird mir aber sicher trotzdem viel zu teuer sein. Und nebenbei würde ich lieber was kleines schnuckeliges haben, weil so ein Riesenteil eh nur zu Hause rumliegen würde, wie es schon mit der Spiegelreflexkamera geschehen ist, die ich mir vor Jahren mal günstig zugelegt hab.

Also was Schnuckeliges, aber trotzdem mit ordentlicher Optik wäre nicht schlecht (zwischendurch will ich ja schon mal ein paar ordentliche Fotos machen). Megapixel sind wohl nich so wichtig. Bei den Ixus-Dingern sieht mir die Öffnung des Objektivs irgendwie so wenig lichtstark aus. Macht sich sowas stark bemerkbar?
Was ist denn mit den Sachen von Olympus? Und hier im Zettel von 'nem Fotoladen der kürzlich in der Post war ist so'ne Ricoh Caplio R1. Wie es aussieht geht da zumindest schonmal ordentlich Licht rein.
 
Zurück
Oben Unten