Digitalkamera als Web-Cam?

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Ich würde gerne meine Digitalkamera als Web-Cam einsetzen. Geht das???
 
Warum versuchst Du es nicht einfach?
 
Habe ich. Geht allerdings mit ichat und skype nicht. brauche ich da noch was?
 
Welches OS? Welche Kamera? Wie angeschlossen?...
 
Er hat bestimmt das USB-Kabel genommen. Da werden sicherlich keine Videodaten übertragen. Für gewöhnlich werden die Videodaten analog übertragen. Was er braucht ist ein Analog-Digitalwandler für Video...
 
Er hat bestimmt das USB-Kabel genommen. Da werden sicherlich keine Videodaten übertragen. Für gewöhnlich werden die Videodaten analog übertragen. Was er braucht ist ein Analog-Digitalwandler für Video...

Nicht unbedingt, zumindest ging es beim K800i auch über die USB Verbindung.
 
Zurück
Oben Unten