Digitales Schreibsystem

Diskutiere mit über: Digitales Schreibsystem im Peripherie Forum

  1. OFJ

    OFJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Hallo Leute,

    hat jemand schon Erfahrung mit dem digitalen Schreibsystem Logitech io2. Funktioniert das denn unter Mac OSX?
     
  2. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Sieht interessant aus, aber wo liegt der Vorteil dieses Systems gegenüber normalen Grafiktabletts in Kombination mit einer Tastatur?

    Gruß, eiq
     
  3. OFJ

    OFJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Na für mich liegt er darin, dass in einen entsprechenden Block geschrieben wird und ich später die Daten auf den Rechner übertragen kann.
     
  4. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Ach so funktioniert das. Ich dachte, man wäre wie beim Grafiktablett an den Rechner gebunden. Jetzt wäre ich auch gespannt, ob das auch mit OS X funktioniert. :)

    Gruß, eiq
     
  5. OFJ

    OFJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Hab mich mal ein wenig umgesehen. Derzeit gibt es leider keine Möglichkeit das ganze auf einem Mac einzusetzen - leider.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Digitales Schreibsystem Forum Datum
Samsung Scanner&Drucker - digitales Verschmieren egal wo - was für ein Fehler? Peripherie 10.12.2014
EyeTV und digitales Peripherie 03.04.2010
digitales diktiergerät gesucht Peripherie 01.03.2008
Digitales Kabelfernsehen am Mac? Peripherie 04.07.2007
Digitales Diktiergerät gesucht Peripherie 15.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche