digitales fernsehen in deutschland + schweiz ?

Diskutiere mit über: digitales fernsehen in deutschland + schweiz ? im Multimedia Allgemein Forum

  1. MacHei

    MacHei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    12.12.2003
    mit eyetv sollte es ja moeglich sein, digitales fernsehen z.b. via ibook zu empfangen. wie sieht das aber mit der verfuegbarkeit aus - z.b. in nichtballungszentren sueddeutschlands und der schweiz ?
    allgemeines habe ich darueber im netz auch schon gefunden, aber wie sieht die sache in der praxis aus ?

    gruss heiko
     
  2. tsuribito

    tsuribito MacUser Mitglied

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    13.07.2003
    Über Sat kriegst du digitales TV schon ewig und überall. Es ist fantastisch.
    Die Qualität ist spitze und das Fernsehprogramm unserer Europäischen Nachbarn auch. ;)
    Über Kabel ist es auch schon verfügbar. Aber man hat bei Weitem nicht so viele Sender.

    Das Terrestrische Digital TV befindet sich noch im Aufbau.


    Edit:
    DIe Daten gelten nur für Deutschland. Wie es in der Schweiz aussieht ,kann ich nicht sagen.
     
  3. MacHei

    MacHei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    12.12.2003
    siehst du die programme auch ueber dein ibook ?
    wenn ja, was hast du an hardware und was ist in etwa der kostenpunkt ?
    gibt es da auch monatliche gebuehren ?

    gruss heiko
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - digitales fernsehen deutschland Forum Datum
Digitales Kabelfernsehen auf dem Mac? Multimedia Allgemein 16.07.2008
TV PCI Karte (digitales LNB) Multimedia Allgemein 14.04.2008
EyeTV Problem: ARD und ZDF gehn schlecht bis gar nicht (digitales Kabel) Multimedia Allgemein 13.04.2008
Digitales Satellitenfernsehen auf dem Mac Multimedia Allgemein 06.12.2006
Digitales Sat am iMac Multimedia Allgemein 16.08.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche