Digitales Diktiergerät Sony ICD-P320 an Mac?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von HerrNielson, 21.11.2006.

  1. HerrNielson

    HerrNielson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2006
    Hallo,

    Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
    Habe ein Sony Voicerecorder gekauft in der Hoffnung, dass der Mac
    das Speichermedium über USB schon erkennen wird (klappt ja sonst auch immer). Aber Pustekuchen. Die Software gibt es nur für PC. Shit.
    Kann man den mac irgenwie dazu bringen das USB- Gerät anzuzeigen, damit ich mir die Dateien auf dei Festplatte ziehen kann?

    Gruss

    HerrNielson
     
  2. Giu21

    Giu21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.01.2004
    Wenn du einen IntelMac hast würde ich es über Parallels machen...ansonsten wird es wahrscheinlich nicht funktionieren. Es gibt ein paar Olympus Diktiergeräte die Mac-Kompatibel sind. Das sollte man aber in der Tat vorher abklären...:o
     
  3. HerrNielson

    HerrNielson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2006
    Danek, Ja, ich habe einen Intel. Aber was heisst ist Prallels?

    Gruss

    Herr Nielson
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen