Digitales Diktiergerät Sony ICD-P320 an Mac?

HerrNielson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Habe ein Sony Voicerecorder gekauft in der Hoffnung, dass der Mac
das Speichermedium über USB schon erkennen wird (klappt ja sonst auch immer). Aber Pustekuchen. Die Software gibt es nur für PC. Shit.
Kann man den mac irgenwie dazu bringen das USB- Gerät anzuzeigen, damit ich mir die Dateien auf dei Festplatte ziehen kann?

Gruss

HerrNielson
 
Wenn du einen IntelMac hast würde ich es über Parallels machen...ansonsten wird es wahrscheinlich nicht funktionieren. Es gibt ein paar Olympus Diktiergeräte die Mac-Kompatibel sind. Das sollte man aber in der Tat vorher abklären...:eek:
 
Danek, Ja, ich habe einen Intel. Aber was heisst ist Prallels?

Gruss

Herr Nielson
 
Zurück
Oben Unten