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jocha
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Hallo!
Ich werde ab nächstes Jahr meinen Job am Heimarbeitsplatz ausführen und muss dann auch Stundenzettel über die geleistete Arbeitszeit und die Art der Arbeit abgeben.
Also z.B.
Montag, 01.08.05
8.00 - 10.30 Uhr - Designarbeiten Projekt X
10.30 - 12.00 Uhr - Korrekturen Projekt Y
usw....
Gesamtarbeitszeit an diesem Tag: 8,5 Stunden.
Eine Ausgabe wöchentlicher und monatlicher Stundenberichte wäre optimal.
Gibt es eine Software unter OS X, die sowas automatisiert (besonders die Stundenberechnung) zulässt?
Habe bis jetzt noch nix richtiges gefunden.
Gruß,
Jochen
Ich werde ab nächstes Jahr meinen Job am Heimarbeitsplatz ausführen und muss dann auch Stundenzettel über die geleistete Arbeitszeit und die Art der Arbeit abgeben.
Also z.B.
Montag, 01.08.05
8.00 - 10.30 Uhr - Designarbeiten Projekt X
10.30 - 12.00 Uhr - Korrekturen Projekt Y
usw....
Gesamtarbeitszeit an diesem Tag: 8,5 Stunden.
Eine Ausgabe wöchentlicher und monatlicher Stundenberichte wäre optimal.
Gibt es eine Software unter OS X, die sowas automatisiert (besonders die Stundenberechnung) zulässt?
Habe bis jetzt noch nix richtiges gefunden.
Gruß,
Jochen