Digitaler SPDIF-Ausgang am IMac 24"

Diskutiere mit über: Digitaler SPDIF-Ausgang am IMac 24" im iMac, Mac Mini Forum

  1. DOOM69

    DOOM69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2006
    Hi!

    Ich habe meinen IMac 24" über ein Mini-Toslink auf Toslink Kabel an meine Dolby Digital Anlage angeschlossen. Trotzdem bekomme ich bei allen DVDs nur Dolby Sourround Sound. Kann mir jemand weiter helfen? Bei meinem alten PC hatte ich Digital...
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Registriert seit:
    14.06.2005
    Womit spielst du die DVDs denn ab?
    Beim DVD-Player muss man in den Einstellungen den AC3 Ton extra einschalten.
    Über FrontRow geht es, wenn ich mich jetzt nicht irre, überhaupt nicht.

    Gruß
     
  3. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Registriert seit:
    14.06.2005
    Um genau zu sein musst Du in den Einstellungen (Apfel + ,) unter "DVDs" die Tonausgabe auf "Digitaler Ausgang ..." umstellen.

    EDIT: Und ich sehe gerade, dann funzt es auch mit FrontRow
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Digitaler SPDIF Ausgang Forum Datum
Tonausgabe steht immer auf 'Optisch digitaler Ausgang' - Outbuchse ist aber leer iMac, Mac Mini 28.12.2013
iMac warum kein digitaler Ton? iMac, Mac Mini 01.02.2011
Kein Signal auf SPDIF iMac, Mac Mini 05.12.2010
MacMini optisch digitaler Audio Ausgang iMac, Mac Mini 14.10.2010
Mini als digitaler Videorecorder iMac, Mac Mini 10.09.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche