digitaler soundausgang

C

codex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
193
Reaktionspunkte
3
Hallo.
Will mein MacBook um nen digitalen soundausgang erweitern. Am liebsten mit einem optischen Ausgang, zur Not auch Sprit. Wenn ih das rihig verstanden habe brauche ich dazu ne externe Soundkarte. Könnt ihr mir da was gutes und günstiges empfehlen? Darf auch ruhig etwas älter sein, dann kann ich mir das evtlbei eBay ersteigern ;)
Dankesehr!
 
Welches MacBook haste denn?
Die meisten haben einen digitalen Ausgang.
 
Cool das ist mir jetzt neu. Ich hab ein MacBook 5,2. Also MacBook white Anfang 2009
 
Hast schon einen optischen Ausgang. Drück mal die Alt-Taste und das Lautsprecher-Symbol oben rechts. Da kannst Du es auswählen.
 
Dankesehr:) aber wo kann ich das Kabel reinstecken? Wenn ich mir Dur optischen Kabel bei amazon anschaue sehen die ganz anders aus als die Anschlüsse die ich an meinem Mac habe...
 
Zurück
Oben Unten