Digitaler Ausgang 5.1?

geht nicht. wäre aber auch unlogisch.
 
Hallo! :)

Das Problem ist mir bekannt. Ich habe es folgendermaßen gelöst.

Habe ein 5.1. Lautsprechersystem von der Firma Teufel, um genau zu sein, handelt es sich um das Concept E Magnum. Dazu habe ich mir die Teufel Decoderstation besorgt! Ich bin einfach begeistert! Habe sogar meinen iPod an den kleinen schwarzen Kasten angeschlossen und genieße 5.1 Sound! Wahnsinn!

Habe meinen Windows-Rechner über den digitalen (Coax) Ausgang an der Decoderstation angeschlossen. Das MBP, welches die Tage kommen sollte, wird über den optischen digitalen Ausgang angeschlossen. Könnte noch mehr Geräte anschließen. Also Platz/Anschlüsse ist/sind genug vorhanden.
 
ja, keine Ahnung, war nur ne Vermutung, hab ich noch nie benutzt.Ich stell das ja am Reciever ein. Hab mal in die Hilfe geguckt:
Eine Meldung "Derzeit nicht erlaubt" wird angezeigt
Manche Tasten oder Menübefehle können nur in bestimmten Situationen verwendet werden. Die Meldung "Derzeit nicht erlaubt" kann z.B. angezeigt werden, wenn Sie versuchen auf die Menüs eines Films während der Präsentation von Marken- und Copyright-Hinweisen zuzugreifen. Wenn diese Meldung angezeigt wird, warten Sie, bis die Wiedergabe des Films gestartet wurde, und versuchen Sie es erneut.

Wenn Sie diese Meldung sehen, während der Film abgespielt wird, können Sie ggf. eine bestimmte Funktion an dieser Stelle nicht verwenden.

Diese Meldung kann auch angezeigt werden, wenn Sie versuchen, eine Funktion von DVD Player zu verwenden, die von der gerade laufenden DVD nicht unterstützt wird.


geht also wohl einfach nicht.
 
Zurück
Oben Unten