Digitaler Audioausgang unter Win

D

Dennis0871

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2002
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo, würde gerne den digitalen Ton-Ausgang unter Windows nutzen. Kann mir jemand sagen, ob das funktioniert, oder kann ich den Ton nur analog übertragen?
 
bei mir war der von anfang an auf digital geschaltet ... ich hab nun aber das problem, dass ich den nicht möchte.
ich kann nichtmal externe lautsprecher unter win nutzen, was ich allerdings gerne möchte.
würd zum zocken jedenfalls gerne kopfhörer anschließen, doch diese nimmt er nicht und gibt weiterhin den ton über die internen lautsprecher aus ...
wie kann ich das denn am besten umstellen ??

hab schon alles pobiert ...
auch updates sind alle drauf ...

ezzy
 
ich habe die Option, dass ich das unter den Audioeinstellungen von Sigmatel einstellen kann. Allerdings habe ich noch nicht das passende Anschlusskabel und deshalb wollte ich vorher mal wissen, ob das überhaupt funzt.
Kopfhörer geht ohne Probleme.
 
Digital-Out über SP/DIF klappt super - wenn du Glück hast einfach so mit den BootCamp Treibern.
Wenn du darüber ac3 oder dts signale weiterleiten möchtest, empfehle ich AC3 Filter zu installieren, damit klappt sowas auf jeden Fall und man kann selbst Einfluss darauf nehmen.
 
Zurück
Oben Unten