Digitale Kompaktkamera gesucht

Steppenwolf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Hallo,

suche ne Kompaktkamera, die ich auf Openairs mitnehmen kann. Da ist mir meine 350D nämlich zu wertvoll dafür.

Wichtig ist eine Auflösung von nicht unter 5MP.

Ansonsten sollte sie auch nicht zu teuer sein, da es bei Diebstahl oder Verschmutzung dann doppelt weh tut.

Danke im Voraus für Tipps.
 
wir wär's mit 'ner Fuji Finepix F11 ? Vorteil: extrem wenig Rauschen - auch bei höheren ISO-Werten. Accu hält ewig. Verdammt schnell. Und ansonsten auch was feines. Eventuell reicht dir aber auch schon die ältere F10 - da ist praktisch nur das Display kleiner. Nachteil bei beiden: kein optischer Sucher (für den, der unbedingt einen haben will)

HansJürgen
 
Zurück
Oben Unten