Digitale Bilderrahmen - Beratung gesucht

Soenke

Soenke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
1.056
Reaktionspunkte
80
Hallo Gemeinde.
Ich will meinen Eltern einen digitalen Bilderrahmen schenken.
Hat von Euch schonmal jemand Erfahrungen damit gesammelt und kann
Tipps geben.
Habe ein Auge auf den hier geworfen:
[http://www.amazon.de/gp/product/B000J20UB8/ref=s9_asin_title_3? pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center- 2&pf_rd_r=10XXYVVWR3D7K18Z17Y5&pf_rd_t=101&pf_rd_p=139524591&pf _rd_i=301128]

Kennt den jemand?
Danke und Gruss,
Soenke
 
Also ich kenne den Rahmen zwar nicht, kann dir aber sagen, das du dich preislich schon im richtigen Bereich bewegst. Bei digitalen Bilderrahmen sollte man auf keinen Fall sparen.
 
Bei den digitalen Bilderrahmen führt im Moment meiner Meinung nach kein Weg an Philips vorbei. Zum einen wegen des Designs (das ist natürlich Geschmackssache), zum anderen wegen des verwendeten Displays (Auflösung, 3:2 Seitenverhältnis) und nicht zuletzt wegen der soliden Konstruktion (verglichen mit der Konkurrenz).

Allerdings: 7 Zoll sind schon recht klein. Ich persönlich habe mich für die 9 Zoll Variante entschieden, die hat aber die gleiche Auflösung wie das kleinere Modell, die Bilder wirken daher (aus der Nähe betrachtet) etwas grobkörniger als auf dem 7er Display.

Am besten ist allerdings, Du schaust Dir beide Varianten mal aus der Nähe an, die meisten grösseren Elektronikmärkte haben diese Rahmen mittlerweile im Programm.

-- Markus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Soenke
Dann bin ich ja froh, dass ich mir jetzt nen Philips bestellt habe!
Mal sehen, wie der ist!
 
Zurück
Oben Unten